1. Bundesliga Neuzugang für Ninepin + Bundesligaspielplan

Veröffentlicht von

Iserlohn. Sportkegel-Bundesligist Ninepin 09 Iserlohn meldet einen ersten Neuzugang. Benjamin Schulz, ehemaliger Spieler beim NRW-Ligisten Blau-Gelb Hagen, verstärkt den Kader.

Weitere Zugänge sind bei den in die 1. Liga zurückgekehrten Waldstädtern im Gespräch, aber noch nicht amtlich. Bei den Stammspielern gibt es keine Abmeldung. Nur Uwe Veltrup, der in den vergangenen Jahren nur noch sporadisch zum Einsatz kam, hat den Verein verlassen.

Der Spielplan beschert den Iserlohnern eine harte Hinrunde.  Zum Auftakt ist der deutsche Vizemeister und letztjährige Titelträger KSG Montan Holten-Duisburg im Kegelsportzentrum Alexanderhöhe zu Gast. Mit Hüttersdorf, Landsweiler und Riol stehen hohe Auswärtshürden auf dem Programm. Und am 14. Oktober müssen die Iserlohner gegen den deutschen Meister Oberthal ihr Bestes geben.

lewi

 

  1. Kegel-Bundesliga Schere (Hinrunde)

 

  1. September, 13 Uhr

Iserlohn – Holten-Duisburg

  1. September, 13 Uhr

Hüttersdorf – Iserlohn

  1. September, 13 Uhr

Landsweiler – Iserlohn

  1. September, 13 Uhr

Iserlohn – Münstermaifeld

  1. September, 16 Uhr

Riol – Iserlohn

  1. September, 13,30 Uhr

Herford – Iserlohn

  1. Oktober, 13 Uhr

Iserlohn – Oberthal

  1. Oktober, 13 Uhr

Iserlohn – Düsseldorf

  1. November, 13 Uhr

Iserlohn – Heiligenhaus

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.