Deutsche Meisterschaft 2018 in Düsseldorf

Veröffentlicht von

Düsseldorf. Einen achtbaren zehnten Rang belegte Barbara Stierand-Peterwitz bei der Deutschen Meisterschaft der Sportkegler in Düsseldorf. Die Oberligaspielerin von Ninepin 09 Iserlohn verpasste in der Klasse Damen B mit 760 Holz nur um vier Zähler Platz acht (Maria Schmedt, Tecklenburger SK), der zum Erreichen des Zwischenlaufes gereicht hätte. Den Titel gewann Petra Höschler (SK Frechen).

Ninepin-Bundesliganeuling Alexander Düber schied im Vorlauf des Herren-Einzel-Wettbewerbs mit 829 Holz (22.) aus. Die Qualifikation zur DM war für den Ex-Siegener jedoch schon ein Erfolg. Deutscher Meister wurde auf eigener Anlage Valentin Olbricht von der SG Düsseldorfer Kegler.

lewi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.